Davidoff Royal Release Robustos 10er

Keine Abbildung zugeordnet
Keine Abbildung zugeordnet
Keine Abbildung zugeordnet
Keine Abbildung zugeordnet

Description

A moment spent savouring the new Royal Release cigar from Davidoff is not as others. You realise in one beautiful instant that this is the product of a very privileged upbringing. From seed to cigar, every ingredient has been singled out for special treatment. First selection. Then affection. Then perfection. The perfect blend. Chosen by a process of painstaking refinement and selection which leaves no room for the merely “very good”. For to be Royal is to be one of a kind. A complexity and balance which sets the Royal Release apart. A stimulation of the senses which rises high above the ordinary. A most uncommon experience. Time beautifully and royally filled.

10 years in the making, the Royal Release Robusto provides a high density of flavours and an extraordinary complexity. Only crafted by our finest rollers, sophisticated and elegant notes of oak wood, leather, cream, almonds and brioche sets this Robusto clearly aside. A stimulation of the senses which rises high above the ordinary.

Product Short description

hecho a mano, von Hand gefertigte Longfiller

Product features

Format: Robusto
Strengh: 6

Product dimensions

Length: 140,0 mm
Diameter: 22,00 mm
Ring gauge: 55

Price 750,00 €

All prices include VAT / excl. Shipping costs Delivery time: 1-3 days *
* applies to deliveries within Germany, delivery times for other countries please refer to the button with the shipping information

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Davidoff Royal Release Robustos 10er

Keine Abbildung zugeordnet
Keine Abbildung zugeordnet
Keine Abbildung zugeordnet
Keine Abbildung zugeordnet

Beschreibung

Der Genuss einer “Royal Release” ist einzigartig. Unmittelbar verströmt die Roxal Release eine Aura, die ihre priveligierte Herkunft erahnen läßt. Vom Saatgut bis zur fertigen Zigarre wurde jeder Bestandteil handverlesen. Zuerst die Selektion. Dann Hingabe. Zuletzt Perfektion. Der perfekte Blend. Mit äußerster Sorgfalt ausgewählt. Diese Sorgfalt hat es ermöglicht, eine Mischung zu entwickeln, die über das Prädikat „Sehr Gut“ hinausgeht. Der Genuss einer “Royal Release” ist einzigartig. Komplexität und Ausgewogenheit machen “Royal Release” zu etwas Besonderem. Zu einem Spiel der Sinne, das weitüber dem Gewöhnlichen steht. Zu einer überaus besonderen Erfahrung. Zu königlicher, geadelter Zeit.

10 Jahre der Vorbereitung waren nötig, um die Royal Release Robusto zu schaffen, die eine hohe Aromendichte und außergewöhnliche Komplexität bietet. Ausschließlich die begabtesten Zigarrenroller fertigen diese Zigarre, die sich durch anspruchsvolle und elegante Aromen von Eiche, Holz, Leder, Sahne, Mandeln und Brioche von anderen abhebt. Zu einem Spiel der Sinne, das weit über dem Gewöhnlichen steht.

Fertigungsart

hecho a mano, von Hand gefertigte Longfiller

Produkteigenschaften

Format: Robusto
Stärke: 6

Produktmaße

Länge: 140,0 mm
Durchmesser: 22,00 mm
Ringmaß: 55

Preis: 750,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 1-3 Tage*
*gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen

Schnellsuche

Warenkorb

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Login

Bitte akzeptieren Sie Cookies, da bei einer Ablehnung nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.