Auszeichnungen

Habanos Specialist des Jahres 2011

Dies gab Christoph Puszkar vom offiziellen Alleinimporteur für Havannas in Deutschland, der 5th Avenue Products Trading-GmbH, am 23. Spetmeber 2011 auf der weltgrößten Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf "Inter-tabac" in Dortmund bekannt.
"Verliehen wurde der Titel für ein leidenschaftliches Engagement und höchste Qualität im Umgang mit Havanna-Zigarren (auch Habanos genannt), die zu den bekanntesten und ältesten geschützten Markenprodukten der Welt gehören. Der anerkannten Beratungskompetenz im Hauptgeschäft der Kinne & Schenke GbR liegen jahrelange Erfahrung und die Ausbildung der Inhaber und Mitarbeiter zugrunde, die nach Prüfungen in Havanna im Rahmen der Habanos Academy zertifiziert wurden. Mit seinem Sortiment von allein über 200 verschiedenen Havannas und einem interessanten Angebot an Veranstaltungen für Genießer hat sich das TABAK-KONTOR einen Spitzenplatz im qualifizierten Tabakfacheinzelhandel erarbeitet.
Den Ausschlag für die Wahl des Geschäfts gab außerdem die besonders aktive Teilnahme am Habanos Specialist-Konzept, die das Geschäft und seine Mitarbeiter zu überzeugten und überzeugenden Botschaftern für die Habanos macht."

Viele Online- und Printmedien haben die Meldung ebenfalls aufgegriffen und veröffentlicht, was die Wertigkeit dieser besonderen Auszeichnung unterstreicht.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung und versprechen weiterhin vollsten Einsatz im Dienste der Genußraucher!

Habanos Specialist des Jahres 2011 - TABAK-KONTOR Leipzig

Best of the Best 2008

Die Zigarrenzeitschrift ´CigarClan´ hat das TABAK-KONTOR Leipzig für die Auszeichnung ´Best of the Best 2008´ in der Rubrik Bestes Cigarrengeschäft in Deutschland nominiert. Bei der Leserwahl haben wir den 2. Platz erreicht - vielen Dank.

Best of the Best 2008

Botschafter des Genusses

Vom Bundesverband der Zigarrenindustrie e.V. wurden wir im Juni 2006 als vorbildliches Fachgeschäft ausgezeichnet und dürfen uns nunmehr als Botschafter des Genusses bezeichnen - gehandelt haben wir bereits immer nach diesem Motto.

Link zum Bundesverband der Zigarrenindustrie e.V.

Habanos Specialist

Der offizielle Alleinimporteur für Habanos in Deutschland - die 5THAVENUE Products Trading GmbH - hat uns im November 2005 als eines von bundesweit lediglich ca. 70 Tabakwaren-Fachgeschäften zum "Habanos Specialist" ernannt. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und versprechen, Ihnen weiterhin einzigartige Genusserlebnisse im "Reich der Habanos" zu bieten.

Link zur Website ´Habanos-Specialist´