Erstellt: 07. Mai 2014

Peterson Summertime 2014

Wie jedes Jahr im Mai präsentiert Peterson seine Sommermischung, die heute bei uns eingetroffen ist:

Peterson Summertime 2014

Modern Cavendish kombiniert mit loose cut Virginias und ready rubbed Burley Tabaken verleihen ihm seinen weichen, runden Geschmack. Cremige Süße, natürliche Tabakaromen verbunden mit den Noten exotischer Früchte verführen die Sinne. Durch diese harmonische Konstellation entsteht ein wunderbares Rauch-Erlebnis, das Sie in Richtung Sonne, Strand und blauem Meer entführen wird … egal wie der Sommer wird.
Peterson of Dublin gehört zu den international bekanntesten Herstellern rund um das Thema Pfeife und Pfeifentabak und steht schon aus guter Tradition für herausragende Qualität, über Generationen gewachsenes Fachwissen und die Fähigkeiten, Pfeifenliebhaber immer wieder aufs Neue mit einzigartigen Tabakmischungen zu überraschen.

Zum Preis von 21,40 € für die 100g Dose ist der Tabak auch in unserem Onlineshoperhältlich.