Erstellt: 16. April 2014

Peterson Special Reserve 2014

Das Warten hat für Freunde des gehobenen Rauchgenusses endlich ein Ende: Pünktlich zum Frühlingsbeginn stellt Peterson of Dublin seine limitierte Jahrestabak-Edition vor:

Peterson Special Reserve 2014

Schon aus guter Tradition bringt der irische Hersteller für Pfeifentabake und Pfeifen alljährlich neue, exklusiven Tabak-Blends auf den Markt, die bereits sehnsüchtig von Pfeifenliebhabern erwartet werden.

Beste, sorgfältig ausgewählte Virginias und Burleys zeichnen diese limitierte Mischung aus. Ein Teil der Tabake wurde zu Cakes gepresst und dann in kleine Stücke geschnitten, diese wurden von Hand mit Ready Rubbed und Cross Cut Virginias gemischt. Die Mixture schenkt einen herrlichen Duft von Beeren mit einer Note exotischer Früchte, die den Tabak zu einen exquisiten Rauchgenuß machen.

Zum Preis von 21,40 € für die 100g Dose ist der Tabak auch in unserem Onlineshoperhältlich.