db Design Berlin - Jahrespfeifen 2008
Als elegante Halfbent mit edler Silberkappe und Spigot (Sterling Silber) präsentieren sich die Design Berlin db – Jahrespfeifen 2008, die in zwei verschiedenen Ausführungen lieferbar sind: Als glattes Modell (178,50 Euro) sowie mit teilrustizierter Oberfläche und transparenter Acrylspitze (136,50 Euro) – beide mit dem bewährten db-Doppelrauchkanal.

 

Hilson Pfeifen
Seit die "Royal Dutch Pipe Factory Elbert Gubbels & Sons" die alteingesessene Hilson Pfeifenmanufaktur übernahm, schlummerten reichlich Ebauchons unbeachtet im Lager. Nach über 30 Jahren wurden aus diesen Ebauchons nunmehr hochwertige Pfeifen unter der Marke Hilson produziert, wovon wir eine kleine Auswahl erwerben konnten.


Zubehör: Porsche Design Feuerzeug PD 5
Das mittlerweile unter der Bezeichnung P´3635 geführte Feuerzeug PD 5 hat Zuwachs bekommen: Dieses Modell ist nunmehr auch mit handgefertigter Carbon-Oberfläche in den Farbvarianten Carbon Gun und Carbon Black erhältlich. Die perfekte Verbindung aus schlichter Eleganz und sicherer Handhabung hat die Porsche Design Feuerzeuge bereits zum Klassiker gemacht. Ein moderner Quarzmechanismus steuert die Piezo-Zündung mit Jetflame, zudem ermöglicht ein Fenster die Füllstandskontrolle.

 

zur Zigarre: Grahams Six Grapes - Reserve Port
Eine Graham-Spezialität nach einem der ältesten originalen Rezepte aus den besten sechs Trauben des Douro-Tals in Portugals, die nach mehrjähriger Eichenfass-Lagerung abgefüllt wurde. Er weist ein verführerisch reiches Aroma reifer Pflaumen, Brombeeren und Kirschen auf. Imposant präsentiert sich sein langanhaltendes Finish.

 

zurück