Bewertung abgeben

Hallo Herr Kummer,

auf diesem Wege nochmal recht herzlichen Dank für die tolle Beratung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Man hat sich wirkliche gut augheboben gefühlt und man merkte sofort mit wieviel Hingabe Sie versuchen die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

A. Asse

Datum: 21.12.2012

Nachdem mir geduldig und zuvorkommend alle Fragen zur Entwicklung der Zigarrenherstellung im 20. Jahrhundert beantwortet wurden, erhielt ich zu meinem kleinen Zigarrenpaket eine Arturo Fuente Gran Reserva als Empfehlung.

Unglaublich empfehlenswert, dieser Genuss.

 

Herzlichen Dank

Datum: 07.12.2012

Ich habe die Cohiba Piramides Extra geraucht. 

Eine typische und doch mich überraschende Cohiba. Voller klarer Aromen ist sie eine rauchfertige Zigarre. Ein Muss für den Aficionado, der aus dem täglichen "Hamsterrad" für zwei Stunden nach Kuba entfliehen will. Und es funktioniert!

Besten Dank den Spezialisten vom Kontor und nachträglich herzliche Glückwünsche für den verdienten "Casa"-Ritterschlag.

Datum: 08.11.2012

Ich war nach langer Zeit - 1,1/2 Jahre - mal wieder in Leipzig und habe meine Favoriten - Jubilee Edition 1999 Nr. 1 - und einige andere eingekauft.

Ich bin immer wieder begeistert von der Atmosphäre und der Fachkompetenz mit der man beraten und bedient wird.

Gern komme ich wieder und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Baden - Württemberg

Ihr Bernd Pötzsch

Datum: 10.08.2012

Habe bei meinen Zigarrenkauf einen erstklassigen Exkurs über kubanische Zigarren erhalten. Vieles war mir bis dato nicht bekannt. Habe gerade die gekaufte Hoyo de Monterrey Double Corona geraucht, war gut, werde aber wieder in "kräftigere" Geflide: Partagas, Monte Cristo... heimkehren.

Danke M. Ziegler

Datum: 04.08.2012

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Barufe bedanken, die mich mit ihrer Aufmerksamkeit vor großem Schaden bewahrt hat. Beherztes Handeln ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich und verdient deshalb besondere Hochachtung.

Ich fühle mich in diesem Geschäft seit vielen Jahren gut aufgehoben und möchte die zuvorkommende und nette Atmosphäre auch nicht missen.

Mit freundlichen Grüßen

Kristian Reitz

Datum: 02.08.2012

Am Samstag haben wir von Herrn Roy Kummer eine Beratung für "alle Lebenslagen" erhalten. Nein, im Ernst, das Fachwissen des Herrn Kummer und die Geduld mit welcher er es uns präsentiert hat, war faszinierend. Es hat riesen Spass gemacht  und als "Anfänger" haben wir uns wohl gefühlt.

Wir kommen auf alle Fälle wieder Wink

Grüße aus WE

Datum: 17.07.2012

Für die hervorragende Beratung auch beim Kauf von nur einer! Zigarre und für das damit verbundene Entdecken des Habanos-Genusses ein herzliches Dankeschön. Komme mit Sicherheit wieder!

Datum: 18.04.2012

Ich kam als blutiger Anfänger im Pfeife rauchen und wurde von Herr Kummer angeleitet. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt. Die Atmosphäre war toll. Sie haben gestern meine kleine Affinität in eine kleine Passion verwandelt! Vielen Dank für Ihre Zeit.

Ein Schottisches Sprichwort sagt:

„Es dauert eine sehr lange Zeit ein Kenner zu werden- Aber es ist eine sehr schöne Zeit!“

 

P.S.: Ich freue mich schon auf heute Abend  meinen John Aylesbury Mixture No. 666 zu rauchen.

Datum: 23.03.2012

Besten Dank an das Team vom Tabak-Kontor. Der 17.02.12 bleibt unvergessen. Eine großartige Zigarre,  harmonische Speisen- und Getränkekompositionen sowie ein unbeschreibliches Zusammengehörigkeitsgefühl von Zigarrenliebhabern und dem Team vom besten Tabaksachständigen ließen diesen Abend unvergessen bleiben.

 

D A N K E

Datum: 05.03.2012

sehr geehrter herr schenke, ich kaufte bei ihnen vor ein paar tagen mal wieder eine neue pfeife (vauen) + tabake. für ihre freundliche beratung möchte ich ihnen nochmals danken. ich komm gern wieder und verbleibe, mit besten grüßen

Datum: 04.03.2012

Vielen Dank für die zuvorkommende Bedienung!

Bin am Freitag nach Geschäftsschluß noch freudlichst von einem Mitarbeiter bedient worden, Wochenende gerettet.

Datum: 16.01.2012

Vielen Dank für die sehr gute Beratung!

Ein Geschäft in dem man sich auch als absoluter Laie vollkommen gut beraten fühlt.

Kein herablassender Verkäufer der Anfängern einfach nur irgendwas verkaufen will, sondern ausführliche Beratung und Abstimmung auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse.

Werde den Tabak-Kontor uneingeschränkt weiterempfehlen und auch in Zukunft gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Datum: 14.01.2012

Hallo Zigarrenfreunde, gratuliere zur Auszeichnung als Habanos-Spezialist 2011. Meine Dienstreisen nach Leipzig nutze ich zumeist auch für einen kleinen, aber anspruchsvollen Einkauf in Ihrem Humidor, um den Rauch um die Ecke im Spizz oder Bellini aufsteigen zu lassen.

Weiterhin viel Erfolg, bis zu meinem Besuch demnächst mal wieder, Werner aus Eisenach

Datum: 09.10.2011

Herzlichen Glückwunsch zum "Habanos Specialist des Jahres 2011" an das gesamte Team des TABAK-KONTOR Leipzig!

Machen Sie weiter so!

Ihre 5th Avenue

Datum: 28.09.2011