FAQ - Häufig gestellte Fragen ... und dazu unsere Antworten

Wieso sind einige Produkte nicht im Shop zu finden, obwohl diese bereits bestellbar waren?

Ausverkaufte und seitens unserer Vorlieferanten nicht mehr verfügbare Artikel werden zum Teil deaktiviert und sind deshalb nicht auffindbar. In einigen Fällen - insbesondere bei cubanischen Zigarren - lassen wir die Artikel in der gesonderten Kategorie "Produktion eingestellt" mit einem "Ausverkauft"-Texthinweis online und bieten Ihnen damit die Möglichkeit, auch nachträglich die Fakten und Beschreibungen zu diesen Produkten einsehen zu können. Gerade Havannas werden oftmals erst nach einem jahrelangen Reifungsprozeß genossen, wenn diese schon längst nicht mehr erhältlich sind.

Pic107.jpg

Bitte akzeptieren Sie Cookies, da bei einer Ablehnung nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.