Habanos Specialist des Jahres 2011

Dies gab Christoph Puszkar vom offiziellen Alleinimporteur für Havannas in Deutschland, der 5th Avenue Products Trading-GmbH, am 23. Spetmeber 2011 auf der weltgrößten Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf "Inter-tabac" in Dortmund bekannt.
"Verliehen wurde der Titel für ein leidenschaftliches Engagement und höchste Qualität im Umgang mit Havanna-Zigarren (auch Habanos genannt), die zu den bekanntesten und ältesten geschützten Markenprodukten der Welt gehören. Der anerkannten Beratungskompetenz im Hauptgeschäft der Kinne & Schenke GbR liegen jahrelange Erfahrung und die Ausbildung der Inhaber und Mitarbeiter zugrunde, die nach Prüfungen in Havanna im Rahmen der Habanos Academy zertifiziert wurden. Mit seinem Sortiment von allein über 200 verschiedenen Havannas und einem interessanten Angebot an Veranstaltungen für Genießer hat sich das TABAK-KONTOR einen Spitzenplatz im qualifizierten Tabakfacheinzelhandel erarbeitet.
Den Ausschlag für die Wahl des Geschäfts gab außerdem die besonders aktive Teilnahme am Habanos Specialist-Konzept, die das Geschäft und seine Mitarbeiter zu überzeugten und überzeugenden Botschaftern für die Habanos macht."

Viele Online- und Printmedien haben die Meldung ebenfalls aufgegriffen und veröffentlicht, was die Wertigkeit dieser besonderen Auszeichnung unterstreicht.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung und versprechen weiterhin vollsten Einsatz im Dienste der Genußraucher!

Habanos Specialist des Jahres 2011 - TABAK-KONTOR Leipzig

Pic80.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.