28. März 2013

Die La Flor Dominicana „LFD“ werden unter der Regie von Litto Gomez mit großem Augenmaß, Sorgfalt und Feinfühligkeit seit mehr als 15 Jahren gefertigt. Aus kleinen Anfängen hat er sich vom Zigarrenboom in den USA nicht verrückt machen lassen, sondern mit großer Beharrlichkeit seine Linie und Idee vom perfekten Produkt verfolgt. Litto Gomez ist heute unbestritten einer der ganz großen Qualitätshersteller in der karibischen Zigarrenwelt.
Die neuen La Flor Dominicana Factory Press IV sind "Boxed-Pressed" im wahrsten Sinne des Wortes. Litto Gomez hat seine ältesten und rarsten Tabake verwendet, um diese einzigartigen Zigarren zu fertigen. Als Deckblätter nutze er besonders süße, ölige Maduro-Wrapper aus Mexiko. Die Einlage besteht zu 100% aus dominikanischen Tabaken. Für ganz Deutschland gibt es in der ersten Charge nur 15 Kisten ... bestellbar auch in unseren Onlineshop.

Link zu den Romeo y Julieta Petit Churchills im TABAK-KONTOR Onlineshop

 

Start117.jpg