12. Juli 2012

Mit den Porzellan-Dosen für 25 Stück der Juan Lopez Distinguidos der Edición Regional Alemania 2011 folgt nun der zweite Streich nach der Einführung des Jar Bolívar 5ta Avenida.
Die eine Hälfte der Juan Lopez Distinguidos (exklusiv für Deutschland im Jahr 2011 gefertigt) wurde in den klassischen Kisten angeboten und war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Ab sofort (und sicher nur für sehr kurze Zeit) führen die La Casas del Habano und Habanos Specialist-Geschäfte nun die Juan Lopez Distinguidos in in 600 einzeln nummerierten Porzellan-Jars mit je 25 Stück Inhalt zum Preis von 380 €.
Gefertigt wurden sie ebenfalls in Oberfranken von Arzberg Porzellan. Deshalb tragen sie auf dem Boden auch den Schriftzug „Made in Germany“. Das im Jahre 1887 gegründete Unternehmen gilt als Qualitätsmarke für Porzellan weltweit und hat international verschiedene Designpreise gewonnen. Selbst das renommierte Museum of Modern Art in New York würdigt dessen Produkte in seiner Ausstellung.

Porzellanjar Juan Lopez Distinguidos der Edición Regional Alemania 2011

Pic106.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen