22. Mai 2012

Zum 220-jährigen Bestehen lässt Samuel Gawith die Korken knallen und überrascht mit der dezent aromatisierten, limitierten Jubiläumsmischung Samuel Gawith Jubilee 2012. „Die Spezialitäten-Manufaktur genießt unter Pfeifenrauchern eine hohe Reputation. Insgesamt umfasst das Sortiment 21 Blends, die auf uralten überlieferten Rezepten basieren. Nun war es an der Zeit, für frischen Wind in unserer Manufaktur zu sorgen und unsere lange Firmengeschichte mit einem besonderen Tabak zu würdigen,“ so Bob Gregory, Geschäftsführer von Samuel Gawith. Für den Blend wurden Virginia-Tabake mit süßem Black Cavendish kombiniert und dem Anlass entsprechend mit köstlichem Champagner-Aroma unterlegt. Erhältlich ist der Jubilee 2012 in drei verschiedenen Designs mit Lokalkolorit (jeweils identischer Inhalt) bis ca. Ende 2012 - die 50g Dose zu 12,85 €.

Samuel Gawith Jubilee 2012

Pic38.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.