02. April 2010

Viele Zigarrengenießer schätzen Cigarillos als Alternative zum großen Smoke in den kleinen Tagzeiten der Ruhe. Zum nachmittäglichen Espresso oder zur kleinen Erfrischung passen die kleinen Schlanken oftmals besser als größere Formate. Voraussetzung dafür ist allerdings die richtige Herkunft und ein Familienname wie dieser: Cohiba. Besser klingt nun wahrlich keiner. Jeder Kenner denkt dabei sofort an feinwürzige Düfte und vollkommenen Genuß. Pünktlich zur Eröffnung der Freiluftsaison gibt es die milden Cohiba Minis in einem praktischen, stabilen und schön gestalteten Schmuckdöschen als Sonderedition. Inhalt: 50 Stück, zum Preis von 41,25 Euro. Bei uns sind sie ab sofort zu haben, solange der Vorrat reicht.

gleich  drei Mal: Cohiba Mini 50er Edition

Pic38.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.