07. November 2008

Mit den Cuaba Piramides ist nun auch das dritte und letzte Format der diesjährigen Edición Limitada in Deutschland verfügbar und wird bei uns im Laufe der nächsten Woche eintreffen. Erstmalig widmet Habanos S.A. der für ihre Doppelfigurado-Formate bekannten Marke ein limitiertes Produkt. Die Cuaba Piramide ist allerdings kein Doppelfigurado, welcher an beiden Enden spitz zuläuft, sondern eine klassische Piramide mit einer Länge von 156 mm und einem Ringmaß von 52. Dieses Format wird oft auch Torpedo genannt. Die Cuaba Piramides werden in einlagigen, habilitierten 10er Kisten angeboten und kosten je Stück 15 Euro.

Cuaba Piramide - Edición Limitada 2008

Pic17.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.