14. Dezember 2007

Wie bereits bei den Neuheiten in der Meldung am 28.09.2007 erwähnt, haben wir seit einiger Zeit die Chamacho Triple Maduro im Angebot. Hier nun auf vielfache Nachfrage das Ergebnis unseres Tastings:
Die erste und bisher wohl einzige vollständig aus Maduro-Tabaken gefertigte Zigarre der Welt empfängt den Genießer mit leicht röstig-carameligen Aromen und zarter Süße. Im Rauchverlauf verdichten sich die Kaffeenoten, teils zu einer leichten Schärfe. Zudem erweitern sich ihre Aromen hin zu kakaoiger Würze. Eine erstaunlich dichte Zigarre mit kräftigen und doch unerwartet angenehmen Tönen, wobei die mit 105 Minuten verblüffend lange Rauchdauer ausreichend Zeit zum Genießen bietet.

Pic117.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.