28. Juni 2006

Zwei der drei angekündigten diesjährigen Habanos Ediciónes Limitadas 2006 sind seit heute bei den Habanos Specialists und in den Casas in Deutschland erhältlich und auch gleich bei uns eingetroffen: die Montecristo Robusto mit einer Länge von 124 mm und dem Ringmaß 50 (Preis 14,50) und die Partagás Serie D No. 3, eine Corona Gorda, mit einer Länge von 143 mm und einem Ringmaß von 46 (Preis 11,50). Als jährliche Edición Limitada werden nur solche Formate angeboten, die entweder nicht zum Standard-Portfolio der Marken gehören oder sich durch eine besondere Herstellung von den anderen unterscheiden. Die Tabake für diese Cigarren wurden vor der Fertigung zwei Jahre reifegelagert.

Edición Limitada 2006

 

Die dritte Edición Limitada 2006, die Cohiba Piramides, die extra für diese Edición kreiert wurde, folgt im November. Alle drei Zigarren waren bereits Bestandteil der Edición Limitada 2001. Zum 5. Jubiläum wurden diese jetzt nochmals aufgelegt, allerdings mit anderen Tabakmischungen.

Pic76.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen