Erstellt: 08. Mai 2015

Die neuen Pfeifentabake Dunhill My Mixture BB1938 und John Aylesbury Caminetto ORO

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist ein weiterer »Vintage Blend« aus dem Hause Dunhill wiederbelebt worden: Dunhill My Mixture BB1938

Dieser klassiche Engländer wird lediglich für ein Jahr verfügbar sein - exklusiv in Deutschland, den USA und UK.
Auf der Basis von roten, braunen und goldenen Virginia-Tabaken entfaltet sich dieser Blend zu einem grandiosen Geschmacks-Erlebnis. Durch einen großzügigen Anteil an herrlichem Premium-Latakia kommt seine typisch rauchige Note zur Geltung. Im Rauchverlauf präsentiert er sich sehr weich, vollmundig und opulent im Geschmack – veredelt durch deutliche Anklänge von aromatischen Tanninen.

 

 

John Aylesbury hat die dänisch-aromatische Caminetto-Tabakserie erweitert. Neben den erfolgreichen Caminetto PANETTONE FLAVOURED und dem Caminetto VINO ROSSO gibt es jetzt den Caminetto ORO

Goldene Virginia-Tabake vereint mit nussigem Burley und Black Cavendish. Dabei verführen sanfte Aromen sonnengetrockneter Früchte und Sahnekaramell die Sinne. Eine Tabakmischung für Menschen, die noch zu genießen wissen und sich dafür auch Zeit nehmen.