Die Línea Clasica der Marke Cohiba wurde letztes Jahr um ein großvolumiges Format mit dem Namen „Piramides Extras“ (Länge 160 mm; Ringmaß 54) erweitert. Auffällig bei den Piramides Extras ist ein neu gestalteter Cigarrenring, der in Anlehnung an die Cigarrenringe der Superpremium-Linie Cohiba Behike aufgewertet wurde. Er verfügt ebenfalls über Hologramme und bestimmte Sicherheits-merkmale, die Fälschungen erschweren sollen.
Diese Woche kommen die Cohiba Piramides Extras in Karton-Etuis à 3 Stück in Aluminium-Tubos in den Handel. Diese Tubos verfügen ebenfalls erstmalig über neue, sichtbare und nicht sichtbare Sicherheitsmerkmale. Wie auch die Cigarrenringe, wurden die Tubos optisch aufgewertet, um dem hohen Image der Marke Cohiba zu entsprechen. Zum ersten Mal finden sich hier Elemente, wie ein hochgeprägter Kopf des Taino-Indianers auf der Kappe des Tubos; auf dem Boden des Unterteils ist der Kopf tiefgeprägt. Ein Mikrofarbcode unter dem EAN-Code macht jeden Tubo so einzigartig wie einen Fingerabdruck.
Ab sofort bestellbar in unserem Onlineshop.

Link zu den Cohiba Piramides Extras AT im TABAK-KONTOR Onlineshop