Rarität und Schnäppchen zugleich: Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona
Aus der Serie, die anläßlich Rocky Patel's 15-jahrigen Jubiläums entwickelt wurde, haben wir einige Kisten des Corona-Formats eingekauft, die wir Ihnen zum unschlagbaren Banderolenpreis von 7,80 € je Stück anbieten können. Es handelt sich um eine Charge bzw. Fehllieferung von insgesamt 100 Kisten, die gar nicht für den deutschen Markt gedacht war. Wegen der unverhältnismäßig hohen Retourekosten einigten sich Markeneigner und Importeur darauf, diese verbilligt zu bepreisen. Normalerweise kosten diese edlen Stücke 10,80 €.
Nun aber zum Produkt: Es beeindruckt schon, wenn man nur die Kiste in den Händen hält. Ihr Design sowie das der Bauchbinden sind in gewohnter Manier extravagant. Das gebürstete Metall-Relief auf dem Deckel sorgt für ein beachtliches Gewicht. Ein komplexer Charakter, viel Würze und Aroma machen diese Serie zu einer wahrhaftigen Ausnahmeerscheinung mit kräftigem Blend. Rocky Patel sagt selbst über seine Jubiläums-Zigarren, daß es die Besten seien, die er bis jetzt heraus gebracht hat.

Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona