Nullserie db-Olivenpfeifen aus dem Pfeifenstudio Hartmann exklusiv von uns aufgekauft: Herr Schwarz, der Produktionsleiter in Schweina / Thüringen, experimentierte mit herrlich hellem Olivenholz, produzierte eine Serie von sechs Unikaten, um diese der Geschäftsleitung in Berlin vorzustellen.
Wir witterten unsere Chance und baten Herrn Schwarz, uns die Pfeifen zu verkaufen, falls diese nicht in Serie gehen und somit als Vorlage nicht mehr benötigt werden würden. In Berlin wurde nach einigen Monaten entschieden, diese Pfeifen nicht in Serie zu produzieren, da aufgrund des überdurchschnittlich hohen Materialeinsatzes (zu wenig perfektes Holz und somit zu viel Ausschuß) der Endkundenpreis zu teuer geworden wäre.
Herr Schwarz hielt Wort und verkaufte uns wie versprochen die gesamte Serie. Sie können diese einmaligen Pfeifen zum Stückpreis von 150 Euro ab sofort bei uns erwerben.

design berlin - Pfeifenstudio Hartmann - Olivenpfeifen